Uns kann man auch kontaktieren

Diese Seite soll informativ sein. Ich habe selbst, oder auch mit der Hilfe von Gleichgesinnten, eine Menge Informationen zusammengetragen, damit andere Leute es ein wenig einfacher haben, als ich damals, als mir die Curcuma zum ersten Mal empfohlen wurde.

Eine Menge hat sich seither getan. Mir geht es wesentlich besser als vor einigen Jahren noch, und ich habe eine Menge dazugelern. Als typisch skeptischer ehemaliger Chemiestudent, habe ich mich lange mit der Pflanze und auch mit anderen Heilpflanzen auseinandergesetzt und weiß jetzt viel mehr darüber, welch tolle Möglichkeiten uns die Natur bietet, wenn wir sie nur sehen wollen.

Naturgemäß will ich nicht nur Informationen verteilen, sondern freue mich auch, wenn Informationen zurückkommen, oder ich Anmerkungen zu einzelnen Teilen dieser Webseite erhalte. Gibt es etwas, das verbesserungswürdig ist, könnte man an irgendeiner Stelle noch mehr Informationen hinzufügen? Auch freue ich mich, wenn andere mir von ihren Erfahrungen berichten, bestätigt es mich doch nur, dass dieser Weg der richtige ist.

Wer also kommentieren oder erzählen oder kritisieren möchte, für den habe ich immer ein offenes Ohr. Nur zu!

Email: contact@kurkumahq.de